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VW Golf 1.5 TGI BlueMotion im Test | AUTO MOTOR UND SPORT
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Erdgas-Golf: Technische Daten VW Golf 1.4 TGI
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Fahrbericht VW Golf VIII (2020): Immer noch der eine für alle? - firmenauto
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VW Golf 1.5 TGI BlueMotion im Test | AUTO MOTOR UND SPORT
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VW Golf 1.4 TSI Highline im Test | AUTO MOTOR UND SPORT
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VW Golf 7 TDI und TSI: Kaufberatung, Motoren, Test, Ausstattungen
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VW 1.5 TGI evo: Golf Variant mit Erdgas kostet 31.480 Euro | AUTO MOTOR UND  SPORT
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VW Golf 1.5 TGI BlueMotion im Test | AUTO MOTOR UND SPORT
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VW Golf 7 TDI und TSI: Kaufberatung, Motoren, Test, Ausstattungen
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Facelift und neuer Motor: Was kann der VW Golf 7 1.5 TSI? - autobild.de
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Der VW Golf 8 TGI 2021 im Test: Ist der Erdgasmotor noch eine Konkurrenz  für die Hybriden? - MeinAuto.de
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VW Golf VII – Wikipedia
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VW 1.5 TSI evo Erdgasmotor - FOCUS Online
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VW Golf IV 1.4 (1997) im Test: auto motor und sport 21/1997 | AUTO MOTOR  UND SPORT
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Gebrauchte VW Golf 7: Hier liegen die Schwächen des Golf! - AUTO BILD
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Der VW Golf 8 TGI 2021 im Test: Ist der Erdgasmotor noch eine Konkurrenz  für die Hybriden? - MeinAuto.de
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Tatsächlicher Verbrauch: VW Golf 1.5 eTSI mit Mildhybrid-System im Test
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Bestellstart: 1,5 TSI mit 130 PS ab sofort für VW Golf bestellbar -  MOTORMOBILES
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VW Golf 1.5 TGI Life DSG (ab 09/20): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
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VW Golf VIII 1.5 eTSI: So fährt der Kompakte als Mildhybrid | AUTO MOTOR  UND SPORT
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VW Golf 7 TGI im Test (2017): auch Erdgas kann erfreuen - MeinAuto.de
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